Slider
Der 7-Suenden Sex Blog

DER 7 SUENDEN EROTIK-BLOG
ERFAHRE ALLES ÜBER LIEBE, SEX UND BEZIEHUNGEN 

Allgemein

Liebeskugeln: Was ist das und was mache ich damit?

17. Juni 2020
test2

Traingsmethode für den Beckenboden und Lustbringer gleichzeitig

Was sind Liebeskugeln?

Liebeskugeln historisch: Traditionelle Japanische Jade Eier
Ben-wa-Eier aus Jade, traditionelle Form, d. h. ohne Rückholbändchen

Liebeskugeln (auch Vaginalkuglen gennant) haben ihren Ursprung im alten Japan. Dort waren sie eine Art Handwerkzeug der japanischen Geishas, um ihre Scheidenmuskel und Beckenbodenmuskel zu trainieren. Ursprünglich wurden diese Vorläufer der heutigen Liebeskugeln als Ben-Wa bezeichnet. Die Begeisterung bei den Freiern war angeblich groß. Bei uns begleiten die stimulierenden Liebeskugeln hunderttausende der deutschen Frauen sehr lustvoll durch den Alltag. Liebeskugeln (auch Lust- oder Orgasmuskugeln oder neudeutsch Loveballs genannt) gibt es auch in verschiedenen Varianten.

Liebeskugeln: INNER GODDESS - BEN WA BALLS
INNER GODDESS – BEN WA BALLS

Ursprünglich bestandem die Liebeskugeln aus drei zusammen hängenden silbernen Hohlkugeln (Rin-no-tama), die mit einem Kettchen verbunden waren. Heute gängige Modelle der Liebeskugeln bestehen aus zwei 3 – 4 Zentimeter großen Kugeln aus unterschiedlichen Materialien, mit jeweils einer kleineren Kugel aus schwererem Metall im Inneren. An der unteren Liebeskugel ist eine Rückholschnur. Diese außerhalb der Scheide bleibt, damit die Kugeln wieder sicher entfernt werden können.

Die Liebeskugeln werden in die Vagina eingeführt und in Richtung Muttermund geschoben. Bei alltäglichen Bewegungen, zum Beispiel beim Laufen, schwingen die Metallkugeln in den Liebeskugeln und erzeugen im Unterleib Vibrationen. Diese werden als äußerst anregend empfunden. Die Schwingungen sind zwar selten stark genug, um zum Höhepunkt zu kommen, aber sie können dennoch das sexuelle Verlangen enorm steigern und wohlige Lustschauer hervor rufen. Bei regelmäßiger Benutzung, sorgen sie durch die gezielte Muskelkontrolle für tiefere Empfindungen und intensivere Orgasmen. Eine andere Variante, der Loveplug, besteht lediglich aus einer einzelnen Edelstahlkugel mit einer Innenkugel und einem Zierkettchen als Rückholhilfe.


Welche Variationen an Liebeskugeln gibt es?

Liebeskugeln gibt es in verschiedenen Varianten und Materialien. Abgesehen von den herkömmlichen Varianten mit kleinen Metallkugeln als „Antrieb“ gibt es auch Liebeskugeln mit batteriebetriebenen Vibratoren im Inneren. Oder Modelle mit mehreren oder nur einer Kugel.

Modelle aus den unterschiedlichsten Materielien, mit verschiedener Kugelanzahl, Kugelgröße und Farbe stellen Dich vor die süße Wahl.


Was musst Du bei der Reinigung Deiner Liebeskugeln beachten?

Toys, die sich für längere Zeit in Deinem Körper befinden musst Du gründlich reinigen. Gerade wenn diese auch für Spaß von hinten verwendet wurden. In diesem Fall kannst Du die Liebsekugeln nicht ohne Reinigung im Scheiden-Bereich verwenden. Die Beschichtung der Liebeskugeln und vor allem auch der Rückholschnur, beispielsweise mit Silikongummi, ist ein sehr wichtiges Merkmal damit kein Körpersekret in die Schnur oder die Nähte eindringen kann.

Schonende und hervorragend desinfiziernde Toyreiniger findest Du in unserem Sortiment an Reinigungsmitteln. Zuerst wischst Du die Kugeln ab, spülst sie mit Wasser und reinigst sie danach gründlich mit desinfiziernedem Toycleaner.


Lust- und Beckenbodentraining. Geht das zusammen?

Diese Lovetoys sind nicht nur für erregende Gefühle gedacht. Sie dienen auch der Rückbildung nach einer Geburt. Sie unterstützen, neben bestimmten Rückbildungsübungen, auch die Festigung Deines Beckenbodens. Aber nicht nur nach einer Schwangerschaft, auch zur Vorbeugung von Muskelschwäche in Verbindung mit Wechseljahren oder ungesunder Lebensweise sind die Loveballs eine hervorragende und spaßbringende Möglichkeit

Das äußerst lustbringende Training hilft einfach, günstig und sehr effektiv um Beckenbodenschwäche zu vermeiden.


Analkugeln? Was ist das denn?

Es gibt Analperlen, Analkugeln und andere Variationen.
Analperlen haben Perlen oder Kugeln aus unterschiedlichen Materialien wie Kunststoff, Gummi oder Metall. Diese sind an einem Band oder einer Gummi-Verbindung befestigt.

Beim Liebesspiel werden diese Ketten in den Anus von Frau oder Mann eingeführt und beim Orgasmus ganz langsam wieder herausgezogen. Der Höhenpunkt kann so verlängert und vertieft werden.
Variationen dieses Sex-Spielzeugs haben dickere, ziemlich starr miteinander verbundene Kugeln. Diese dienen mehr der analen Stimulation, ähnlich den Analdildos oder Buttplugs.