»
Hier findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen: >
Muss ich zwingend meine vollständige Adresse angeben?
Ùm Dir Dein Paket zustellen zu lassen brauchen wir natürlich Deine Anschrift. Auch wenn Du eine andere Lieferadresse oder Lieferung an Packstation angibst benötigen wir trotzdem aus vertragsrechtlichen Gründen Deine Adresse.
>
Wie kann ich mich als Neukunde anmelden?
Rechts oben findest du den Menupunkt "Anmelden". Fülle die erforderlichen Felder aus und Du kannst Dich für Dein persönliches Kundenkonto rgistrieren.
Dies kannst Du aber auch am Ende Deiner Bestellung machen. Dort findest Du die entsprechenden Felder und kannst Sie bequem ausfüllen.
>
Wie kann ich meine Daten ändern?
Rechts oben findest du den Menupunkt "Anmelden". Wenn Du Dich in Deinem Kundenkonto anmeldest
nst Du Deine persönlichen Daten einsehen und dort auch ändern
>
Ich habe mein Passwort vergessen. Wie bekomme ich ein neues?
Rechts oben findest du den Menupunkt "Anmelden". Beim Anklicken öffent sich ein Feld , in dem Du unten einen Link "Passwort vergessen" findest.
Hier kannst Du Dein Passwort zurücksetzen und Dir ein neues erstellen. Dazu bekommst Du zur Legitimation eine Nachricht von uns, die Du bestätigen musst.
Bitte wähle ein sicheres Passwort mit mindestens 8 Zeichen. Es muss eine Zahl und ein Sonderzeichen im Passwort vorkommen, damit Deine Daten auch sicher bleiben!
>
Habt Ihr wirklich alles auf Lager?
Die Artikel, die mit "sofort verfügbar" gekennzeichnet sind, haben wir auch lieferbar. Sollte tatsächlich kurz vor Dir den letzten Artikel wegschnappen, obwohl Du ihn im Warenkorb hast, werden wir Dich umgehend benachrichtigen, wann er wieder verfügbar ist.
>
Kann ich das Paket auch an ein Postfach liefern lassen?
Leider nein. Pakete können derzeit nicht an Postfächer oder Packstationen verschickt werden.
>
Mit welchem Transportdienstleister werden die Pakete verschickt?
Wir versenden über DHL oer UPS.
>
Kann ich gekaufte Artikel zurückgeben (Widerruf)?
Im Rahmen des gesetzlichen und unseres erweiterten 4 wöchigen Widerrufsrechts kannst Du uns einen Widerruf zukommen lassen.
Weitere Informationen dazu findest du hier:
"Widerrufsrecht- & Muster Widerrufsformular "
Bitte beachte: Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von:
- Versiegelten Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt
wurde
- und bei Verträgen zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt
wurde.